Detailed View
	
	
			
			
				
					II. Higher Education, Higher Education Policy (Higher Education Law, Higher Education Organisation, Personnel Structure, Student Body, Educational Assistance, Higher Education Statistics)
B. Essays, Commentaries, Statements
				
			
			
				
						
							| Author | JANSEN-SCHULZ, Bettina | 
					
				
					
						| Title | Integratives Gendering : Gender in der Akkreditierungspraxis einer Hochschule ; am Beispiel der Universität Lüneburg im Projekt Genderkompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studiengängen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation | 
				
				
				
				
				
					
						| Publication year | 2006 | 
				
				
				
				
				
				
				
				
					
						| Source/Footnote | In: Hochschuldidaktik und Fachkulturen : Gender als didaktisches Prinzip / Hrsg. Anne Dudeck ; Bettina Jansen-Schulz. - Bielefeld : Univ.-Verl. Webler, 2006. - S. 105 - 118 | 
				
				
					
						| Inventory number | 22122 | 
				
				
					
						| Keywords | Akkreditierung ; Frauen in der Wissenschaft ; Wissenschaft : Naturwissenschaften ; Studentinnen | 
				
				
				
					
						| Signature | O 11 HOCH |