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					II. Higher Education, Higher Education Policy (Higher Education Law, Higher Education Organisation, Personnel Structure, Student Body, Educational Assistance, Higher Education Statistics)
B. Essays, Commentaries, Statements
				
			
			
				
						
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								Author
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							BRUNS, Thomas
								
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							Title
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						Die Kommunikationspolitik deutscher Hochschulen im Internet :  1. Das Angebot: Eine Inhaltsanalyse von 176 Hochschul-Websites / Thomas Bruns ; Markus Kruggel ; Frank Marcinkowski. Gerhard-Mercator-Universität GH Duisburg, Projektgrupe Online-Kommunikation | 
					
				
				
				
					
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							Publisher
						 | 
						Duisburg, 1999 | 
					
				
				
					
						| 
							Collation
						 | 
						23 Bl. | 
					
				
				
					
						| 
							Publication year
						 | 
						1999 | 
					
				
				
					
						| 
							Series
						 | 
						(pro online papiere 1/1999 ; 1/1999) | 
					
				
				
				
				
				
				
				
					
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							Source/Footnote
						 | 
						
							Internet: pro-online.uni-duisburg.de/bin/pop_1_99.pdf
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							Inventory number
						 | 
						67861 | 
					
				
				
					
						| 
							Keywords
						 | 
						Hochschulmarketing ; Hochschule und Öffentlichkeit ; Multimedia / Internet ; Kommunikationstechnik | 
					
				
				
				
					
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							Signature
						 | 
						95 219 |