Detailed View

II. Higher Education, Higher Education Policy (Higher Education Law, Higher Education Organisation, Personnel Structure, Student Body, Educational Assistance, Higher Education Statistics)
C. Books
Author HOCHSCHULREKTORENKONFERENZ; DEUTSCHER AKADEMISCHER AUSTAUSCHDIENST
Title Hochschulmarketing im Aufbruch : Qualität und Wettbewerb ; am 29. und 30. Oktober 2001 im Bonner Wissenschaftszentrum ; eine Veranstaltung des Hochschulkonsortiums Gate Germany und des Projekts Qualitätssicherung der HRK ; Tagungsbericht / [Red.: Katja Sproß ; Claudia Wolf ...]
Publisher Bonn : DAAD ; HRK, 2002
Collation 192 S. : Ill. graph. Darst. + 1 CD-ROM
Publication year 2002
Inventory number 71079
Keywords Hochschulmarketing ; Hochschule : Wettbewerb ; Evaluation ; Akkreditierung ; Internationalität ; Ausländische Studenten : Förderung ; Hochschule und Wirtschaft
Signature K 19 HOCH ; H 07 HOCH -75