Detailed View
II. Higher Education, Higher Education Policy (Higher Education Law, Higher Education Organisation, Personnel Structure, Student Body, Educational Assistance, Higher Education Statistics)
C. Books
Author
|
HOCHSCHULREKTORENKONFERENZ; DEUTSCHER AKADEMISCHER AUSTAUSCHDIENST |
Title
|
Hochschulmarketing im Aufbruch : Qualität und Wettbewerb ; am 29. und 30. Oktober 2001 im Bonner Wissenschaftszentrum ; eine Veranstaltung des Hochschulkonsortiums Gate Germany und des Projekts Qualitätssicherung der HRK ; Tagungsbericht / [Red.: Katja Sproß ; Claudia Wolf ...] |
Publisher
|
Bonn : DAAD ; HRK, 2002 |
Collation
|
192 S. : Ill. graph. Darst. + 1 CD-ROM |
Publication year
|
2002 |
Inventory number
|
71079 |
Keywords
|
Hochschulmarketing ; Hochschule : Wettbewerb ; Evaluation ; Akkreditierung ; Internationalität ; Ausländische Studenten : Förderung ; Hochschule und Wirtschaft |
Signature
|
K 19 HOCH ; H 07 HOCH -75 |